Mein Projekt 2019: ein Foto pro Tag

Mein Projekt 2019: ein Foto pro Tag

Meine Leidenschaft Fotografie ist im zu Ende gehenden Jahr 2018 zu kurz gekommen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen eine beliebte Projekt-Idee aufzugreifen: ein Foto pro Tag erstellen und veröffentlichen.

Das hört sich erstmal einfach an. Ich schätze es eher als schwierig ein, weil ich nicht nur mein nichtssagendes Mittagessen oder ein zufällig vorbeifahrendes Auto fotografieren möchte. Ein bischen Anspruch an die Bilder möchte ich an mich selber stellen. Ich bin keine gelernte oder studierte Fotografin und werde sicherlich noch einiges dazu lernen. Auf den Rückblick am 1.1.2020 bin ich bereits sehr gespannt.

Lust bekommen meine Bilderreihe zu verfolgen?
Einfach meinen Instagram Kanal claudia.schueth.photography abonnieren. Auf diesem Kanal werde ich meine Bilder zusätzlich veröffentlichen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.