Claudia Schüth

schüth.com erhält ein neues Gesicht

Seit 2013 gibt es schüth.com.
Bisher leider nur in hässlich, ohne Inhalt und damit auch nutzlos – eine Überarbeitung musste her.

 

schüth.com wird überarbeitet

Nebst dem Erscheinungsbild, welches in einem schlichten Design und einer klaren Struktur daherkommen sollte, stand auch die Frage zum System im Zentrum der Überlegungen.

Von Hand programmieren macht zwar Spaß, ist aber nicht besonders zielführend, um Standardaufgaben zu erledigen. Aus meinem beruflichen Hintergrund heraus war also schnell klar, dass ein CMS her muss.

Ein CMS habe ich gefunden und somit stand der Überarbeitung nichts mehr im Wege.

Das Ziel war das Ganze bis Jahresende über die Bühne zu bekommen – das hat wie geplant funktioniert.

 

Und wo ist jetzt der Inhalt?

Ein neues Design ergibt nicht gleich viel Inhalt – ich weiß. Seien wir gespannt, wie es in einem Jahr aussieht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner